Die Ausrichtung des CIO Bereiches als Shared Service im Konzern ist befähigende Grundlage für Wettbewerbsvorteile im Geschäftssystem.

Innovation im Geschäftssystem ist heute mehr denn je auf entsprechende Automatisierung der Prozesse zur Kooperation, Beschleunigung und Flexibilisierung abgestellt. Das benötigt moderne, nutzengerechte ICT und Services.

Viele Organisationen befinden sich jedoch in der ICT Komplexitätsfalle. Es sind kaum investive Mittel zur Modernisierung vorhanden.

Dewey & Partner (dp) gestalten in diesen unternehmerischen Situationen und helfen ihren Kunden, das ICT Management im Unternehmen zentral als Shared Service aufzubauen. Geschäftsfeldnahe Lösungen bleiben erhalten, während Standardisierung und Harmonisierung von Infrastruktur und Services die Komplexitätsfalle auflösen. Freiwerdende Mittel können zur Finanzierung von Geschäftssysteminnovation verwendet werden.

Dewey & Partner kombinieren strategische und methodische Kompetenz mit der Praxiserfahrung im ICT Management, zur Realisierung solcher Organisationen, ganz im Sinne des dp Kraftschlusses.